Cupcakes & Muffins

Schwarzwälder Kirsch Cupcakes

Da mein Papa Geburtstag hat und er ein Fan der Schwarzwälder Kirsch Torte ist, habe ich mir überlegt einfach aus der großen mächtigen Torte kleine handliche Schwarzwälder Kirsch Cupcakes zu machen. Er ist zwar noch etwas skeptisch aber ich glaube ich kann ihn mit diesem Rezept überzeugen 😉 Schokoladen Cupcakes Rezept für 12 Stück Zuerst die Zartbitterschokolade

Read More...

Cookies & Süßes Gebäck

Lebkuchen

Ich liebe Lebkuchenherzen vom Weihnachtsmarkt. Da ich diese jedoch meist geschenkt bekomme, sind sie mir immer zu schade zum aufessen. Deswegen backe ich seit zwei Jahren Lebkuchen nach diesem Rezept und ich muss sagen, sie sind noch besser als Lebkuchen vom Weihnachtsmarkt! Zutaten Zunächst Honig und Rohrzucker in einem Topf erwärmen. Dann das Lebkuchengewürz, die

Read More...