Rezepte, Torten

Hochzeitstorte

Im August diesen Jahres hat der beste Freund meines Mannes geheiratet und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, dem Brautpaar eine selbstgemachte Hochzeitstorte zu backen. Die beiden ließen mir ziemlich freie Hand für die Gestaltung der Torte. Hier habe ich mich vor allem an Ihrem Farbschema – Grau, Türkis, Rosa – sowie am Brautstrauß orientiert und auch

Read More...

Kuchen & Tartes

Brownies

Ich liebe Schokoladenkuchen und Co. Deshalb habe ich auch schon oft verschiedene Brownie Rezepte ausprobiert aber dieses Rezept für super saftige Brownies aus einem New York Kochbuch hat alles bisherige einfach getoppt! Ich hätte am liebsten schon den rohen Teig aufgegessen 😉 Zutaten Zunächst Zartbitterschokolade, Butter und Kakaopulver zusammen über dem Wasserbad schmelzen und die restliche

Read More...